cbs logo cbs sails picture cbs sails picture cbs sails picture logo onesails


Wie lange halten Ihre Racing Segel?

Ihre Premiere hatte die J-111 ‚Black Bull‘ im Juli 2013 bei der Copa del Rey in Palma de Mallorca. Ebenfalls Prämiere feierte 4T FORTE ™, die neue OneSails Composite Technologie. Black Bull wurde als erstes Boot komplett mit 4T FORTE ™ 195R Segeln ausgestattet.

Seitdem segelte ‚Black Bull‘ mit diesem Satz Segel tausende von Meilen in allen möglichen Wind- und Wetterverhältnissen. Black Bull meisterte unter anderen erfolgreich das Rolex Middle Sea Race, die Roma per Tutti, la Lunga Bolina, Regate dei Golfi 3, 151 Miglia und den Giraglia Rolex Cup 2014.

Die Anzahl der Segelstunden der 4T FORTE ™ Segel sind beeindruckend; das Großsegel ist nun bereits mehr als 600 Stunden gesegelt und auch die beiden Genuas waren jeweils mehr als 300 Stunden im Einsatz ohne Schaden zu nehmen.

2014 wurde J-111 "Black Bull" zum italienischen Offshore Champion gekrönt. Die italienische Offshore Meisterschaft ist eine Gesamtwertung der 14 wichtigsten internationalen Offshore Regatten.